Fachbuch "Service Upgrade", Maria-Theresa Schinnerl

Bildübersicht

Maria-Theresa Schinnerl Fachbuch: Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern

Maria-Theresa Schinnerl Fachbuch: Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern
ccc

Maria-Theresa Schinnerl Fachbuch: Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern

Maria-Theresa Schinnerl Fachbuch: Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern

Maria-Theresa Schinnerl Fachbuch: Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern

Buchpräsentation Salzburg - Schloss Klessheim 24.09.20 - Dr. Martin Niklas (GF Sparte UBIT), KR Dr. Wolfgang Reiger (Spartenobmann Information & Consulting), Mag. Maria-Th. Schinnerl, Mag. Elmar Weixlbaumer (Verlagschef Goldegg Verlag)

Buchpräsentation Salzburg - Schloss Klessheim 24.09.20 - Rudi Quehenberger, Maria-Th. Schinnerl, Katharina Quehenberger

Buchpräsentation Salzburg - Schloss Klessheim 24.09.20 - Toni Klein, Maria-Th. Schinnerl

Buchpräsentation mit Abstand (Covid) Salzburg - Schloss Klessheim 24.09.20
Wir möchten die Inhalte dieser Webseite auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sogenannte Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.