Fachbuch "Service Upgrade", Maria-Theresa Schinnerl

Bildübersicht

Maria-Theresa Schinnerl Fachbuch: Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern

Maria-Theresa Schinnerl Fachbuch: Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern
ccc

Maria-Theresa Schinnerl Fachbuch: Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern

Maria-Theresa Schinnerl Fachbuch: Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern

Maria-Theresa Schinnerl Fachbuch: Service Upgrade - Wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern

Buchpräsentation Salzburg - Schloss Klessheim 24.09.20 - Dr. Martin Niklas (GF Sparte UBIT), KR Dr. Wolfgang Reiger (Spartenobmann Information & Consulting), Mag. Maria-Th. Schinnerl, Mag. Elmar Weixlbaumer (Verlagschef Goldegg Verlag)

Buchpräsentation Salzburg - Schloss Klessheim 24.09.20 - Rudi Quehenberger, Maria-Th. Schinnerl, Katharina Quehenberger

Buchpräsentation Salzburg - Schloss Klessheim 24.09.20 - Toni Klein, Maria-Th. Schinnerl

Buchpräsentation mit Abstand (Covid) Salzburg - Schloss Klessheim 24.09.20