34 erlesene Urlaubsadressen fürs gemeinsame Familienglück in Österreich

family austria Hotels & Appartements

19.02.2020

Ein Geisterberg samt Abenteuerspielplatz und Feuergeistern, Loopings mit der Sommerrodelbahn namens Lucky Flitzer oder ein Besuch in der größten Eishöhle der Welt. In jedem family austria Hotel & Appartement steht der persönliche family austria Urlaubscoach® zur Seite, der seine Heimat wie die eigene Westentasche kennt und mit Tipps von der Urlaubsplanung bis zur Abreise zur Verfügung steht. Denn diese kann manchmal ganz schön schwierig sein, aber bei family austria lassen sich die Wünsche aller unter den Sommerhut bringen. Ob Vater-Sohn-Fischen beim hoteleigenen Teich, Mutter-Tochter-Verwöhnprogramm in der Beauty-Abteilung, oder eine gemeinsame Familienwanderung in den Bergen - im Mittelpunkt des Familienurlaubs stehen immer die gemeinsamen Erlebnisse, weil oft im Alltag viel zu wenig Zeit dafür bleibt.

Je nach Interesse wählt der Familienrat aus 34 Mitgliedsbetrieben zwischen Egg in Vorarlberg bis Lutzmannsburg im Burgenland. Großzügige Familienzimmer, umfangreiche Baby- und Kleinkinderausstattung, fürsorgliche Kinderbetreuung und spannende Kinderspielplätze sowohl drinnen als auch im Freien, sorgen für eine entspannte Urlaubszeit. Für individuelle Präferenzen hinsichtlich Kategorie und Aktivitäten einfach mal auf www.familyaustria.at schmökern oder den kostenlosen family austria Hotels & Appartement Katalog bestellen:

family austria Hotels & Appartements, Hans-Gasser-Platz 9, 9500 Villach, Österreich, Email: info@familyaustria.at, www.familyaustria.at

 

Passende Bilder zur Pressenews

-

-

-

-

-