Kärnten / Österreich

Genuss und Handwerkskunst in Mittelkärntens Muttertagsboxen

05.05.2020

Erleichterung bei allen, die weder Basteln noch Backen können und auch mit Muttertaggedichten überfordert sind: Der Marktplatz Mittelkärnten hat sechs völlig unterschiedliche Geschenkboxen mit sehr individuellen Inhalten zusammengestellt. Mal was ganz anderes….

Wenn sich die mehr als 45 Querdenker, Genussmenschen und Handwerkskünstler des Marktplatzes Mittelkärnten zusammentun, um Überraschungspakete für den Muttertag zu kreieren, gibt es eigentlich nur ein Problem: Welches nehmen, denn eines ist origineller als das andere.

In den sechs neuen Unikat-Boxen (im Überblick auf www.marktplatzmittelkaernten.at) finden sich reichlich regionaler Genuss und handwerkliche Kunst. Das romantische Picknick oder Frühstück mit einheimischen Produkten, der Frizzante zum Anstoßen, die Keramik-Herztasse mit Brioche, die einzigartigen Vasen aus Holz oder die handgemachten Besonderheiten von Edle Maßschuhe Knapp – jede birgt genussvolle Überraschungen und viel Grund zur Freude.

Alle Unikat-Boxen werden österreichweit verschickt, können aber auch im Kulturwirtshaus Bachler bei Ingrid und Gottfried Bachler in Althofen abgeholt werden.

Bestell-Hotline: 04262/3835
Bestellung per Mail: restaurant@bachler.co.at, www.bachler.co.at

Passende Bilder zur Pressenews

Muttertags Box

Muttertags Box "Mama, du bist die Schönste!"

Muttertags Box

Muttertags Box "Mama, du bist die Beste!"

Muttertags Box

Muttertags Box "Mama, du bist die Beste!"

Brunnerhof

Biobäurerin Iris Stromberger

Buschenschenke Kölblhof

Familie Spieß