Restaurant Triad, Bad Schönau in der Buckligen Welt

Österreich/ Niederösterreich

3-Hauben-Koch Uwe Machreich lädt zum „Triad privat“ - ein besonderer Abend

07.06.2021

Das neue Format bei Haubenkoch Uwe Machreich in der Buckligen Welt:
Seit bald 2 Jahren kocht der niederösterreichische JRE-Spitzenkoch Uwe Machreich jeden Dienstag Abend exklusiv für maximal 24 Gäste. Gerade in Zeiten wie diesen ist das Thema gemeinsam essen, trinken & plaudern über Persönliches & Erlebtes wieder aktueller denn je.
Im ganz kleinen Kreis, in besonders ungezwungenem Rahmen, Seite an Seite mit den Gastgebern.

Ein Abend so richtig zum Wohlfühlen, an dem das gemütliche und ungezwungene Miteinander im Mittelpunkt steht. Restauranteinblicke mal ganz anders mit viel privater Note und Backstage für Genießer. Ob alleine, als Paar oder mit Freunden und Geschäftspartnern: Wer sich für feine Küche, spannende Weine und einen Austausch mit Gleichgesinnten begeistert, ist hier richtig.

„Am Dienstag Abend lernen unsere Gäste das ursprüngliche Triad kennen, so wie wir uns selbst hier wohlfühlen würden, man redet wieder miteinander & kann uns beim Kochen und Anrichten über die Schulter schauen…“erklärt Uwe Machreich seine Philosophie.
Neben dem Blick hinter die Kulissen eines Restaurantbetriebs und der Gastfreundschaft des Hauses ist hier auch immer mit der einen oder anderen Überraschung zu rechnen.

Der Abend beginnt
um 18.00 Uhr mit Aperitif & Open kitchen (mehrere Happen in der Küche & serviert), danach geht es zum gemeinsamen Gourmetmenü mit Aperitif, Wasser, Kaffee und Weinbegleitung € 128,- (oder alk.freie Begleitung). Wer früh genug dran ist kann auch noch die Übernachtung im „Bett in der Wies´n“ mit Blick auf Teich & Kräutergarten als Package mitbuchen: „Triad am Dienstag“ € 210,-.

Nächste freie Termine:
8.6. | 15.6. | 22.6. | 29.6.
6.7. | 13.7. | 20.7.
10.8. | 17.8., mit freien Zimmern wieder ab September


Restaurant Triad
2853 Krumbach
Ödhöfen 25 / Bad Schönau
T +43 (0) 26 46 / 83 17

office@triad-machreich.at
www.triad-machreich.at

Passende Bilder zur Pressenews

Triad

Restaurant

Triad

Veronika & Uwe Machreich

Triad

Rehrücken mit roten & gelben Randen (BeeteRüben) und gebackener Griesstrudel

Triad

Terasse