A.R.T.: Salzburger PR-Agentur siegt beim Werbe Grand Prix 2017

31.05.2017

Weiterer großer Erfolg für das Salzburger A.R.T. RedaktionsTeam (www.art-redaktionsteam.at): Nachdem die Tourismus-PR-Agentur um Geschäftsführer Dr. Wolfgang Neuhuber bereits im März 2017 von deutschen Journalisten und Redaktionen unter die „Top 10 im gesamten deutschsprachigen Raum“ gewählt wurde, holte man sich nun mit dem ISTRIEN MAGAZIN einen ersten Platz beim internationalen T.A.I. Werbe Grand Prix 2017 in Wien.

(Wien, 30.5.3017) Insgesamt gab es mehr als 250 Einreichungen bei diesem prestigeträchtigen, seit mehr als 30 Jahren bestehenden internationalen Kreativwettbewerb, bei dem sich das das von A.R.T. im Auftrag des Tourismusverband Istrien konzipierte ISTRIEN MAGAZIN (gratis bestellbar auf www.istrienmagazin.at) in der Kategorie „Kataloge und Magazine für Destinationen“ den Sieg der Publikumsjury sicherte.

Für Dr. Wolfgang Neuhuber und Denis Ivosević (rechts, Foto: T.A.I. / V. Sufiyan), Direktor des TVB Istrien, eine Bestätigung des schon seit Jahren konsequent verfolgten Marketingmix aus Print, Social Media, klassischer PR und Events. Die Salzburger Tourismus-Spezialagentur A.R.T. RedaktionsTeam zeichnet bereits seit 1999 für die komplette Öffentlichkeitsarbeit der kroatischen Adria-Halbinsel Istrien in Deutschland, der Schweiz und in Österreich verantwortlich.

In diesem Zeitraum ist es gelungen, das Image Istrien vom traditionellen Massentourismusziel zu einer der angesagtesten Lifestyle-Destinationen Europas mit zuletzt (2016) mehr als 25 Millionen Nächtigungen zu verwandeln. Für diesen nachhaltigen Erfolg wurde Dr. Wolfgang Neuhuber 2013 vom kroatischen Tourismusministerium mit der Capra d'Oro, der höchsten Tourismusauszeichnung Istriens ausgezeichnet0.



www.art-redaktionsteam.at



Passende Bilder zur Pressenews

Sieg beim Werbe Grand Prix 2017

Sieg beim Werbe Grand Prix 2017

A.R.T.: Salzburger PR-Agentur siegt beim Werbe Grand Prix 2017

Foto: T.A.I. / V.Sufiyan