Langenlebarn/NÖ: Floh’s neues Kochbuch mit Rezepten für Kinder von 0-1

Floh / JRE

Das Kinderkochbuch des Haubenkochs

07.11.2016

„Wie koche ich für meine Kinder gesund, mit natürlich gewachsenen Lebensmitteln aus der Nachbarschaft – aber ohne dafür lange in der Küche zu stehen?“ Die Antwort auf seine eigene Frage liefert 2-Haubenkoch und JRE Josef Floh gemeinsam mit seinem 1-jährigen Sohn Josef Ignaz im neuen Kinderkochbuch „Der kleine Floh“.

Für alle Mamas, Papas, Omas und Opas und jeden, der ein oder eine ganze Horde Kinder zu bekochen hat: mit 20 unkomplizierten Rezepten gibt „Der Floh“ ein Buch an die Hand, das Mahlzeiten im Nu auf den Tisch zaubern lässt. Mit Zutaten aus der Gegend und in der passenden Jahreszeit sind die Rezepte aber nicht nur für Babys im ersten Lebensjahr geeignet, sondern machen auch den größeren Geschwistern so richtig Appetit!

Erhältlich unter www.derkleinefloh.at und direkt in der Gastwirtschaft Floh in Langenlebarn/NÖ.

Mehr Informationen und zur Anforderung eines Rezessionsexemplars für Journalisten:

Gastwirtschaft Floh
Tullnerstraße 1
3425 Langenlebarn
Tel.: +43 (0)2272/628 09
Mail: bestellung@derkleinefloh.at

 



Passende Bilder zur Pressenews

Floh

Floh

Kinderkochbuch

Foto: Der Floh

Floh

Floh

Kinderkochbuch

Foto: Der Floh

Floh

Floh

Kinderkochbuch "Der kleine Floh"

Foto: Der Floh

Floh

Floh

Coverbild Kinderkochbuch "Der kleine Floh"

Foto: Der Floh

Floh

Floh

Cover Kinderkochbuch "Der kleine Floh"

Foto: Der Floh