Karnerhof / Faaker See / Kärnten / Österreich

Traumhochzeit am Faaker See

31.10.2017

Ursula Melcher, die seit fünf Jahren als Geschäftsführerin die Geschicke eines der renommiertesten Hotelbetriebe Kärntens lenkt, und ihr langjähriger Lebenspartner Alfred Kubec haben geheiratet. Beide tragen nun den historischen Hausnamen „Karner“ als gemeinsamen Familiennamen und knüpfen damit an die Jahrhunderte lange Geschichte des Karnerhofs an.

 

„Jedes Mal, wenn wir ein Brautpaar bei seiner Hochzeit in unserem Hause begleiten durften, haben wir uns gedacht, wie schön es sein muss, selbst an diesem wunderbaren Ort zu heiraten“, erzählt die frisch gebackene Ehefrau Ursula Karner (geb. Melcher). Denn das 4-Sterne-Superior-Hotel hat sich mit der traumhaften Lage vor der imposanten Gebirgskulisse der Karawanken, direkt am türkisblauen Faaker See, schon lange als Geheimtipp für Brautpaare einen Namen gemacht.

 

Am 30. September 2017 war es für die Tochter des Hauses nun selbst so weit: Nach 17 gemeinsamen Jahren gaben Ursula Melcher und Alfred Kubec einander das Ja-Wort. Dabei haben sie sich entschlossen, den gemeinsamen Familiennamen Karner anzunehmen und dadurch die Jahrhunderte lange Tradition des Hauses fortzusetzen.

 

Die standesamtliche Trauung erfolgte direkt am See, am romantischen Steinkreis, den die beiden im letzten Jahr mit viel Liebe für Ihre Gäste errichtet hatten. Danach ging es in die Kirche in Faak am See. Das hauseigene E-Boot brachte die beiden zurück zum Karnerhof, wo ausgiebig gefeiert wurde.

 

 

Familie Karner, Hotel Karnerhof****s

Karnerhofweg 10, 9580 Egg am Faaker See, Austria

Tel +43 (0)4254/2188, hotel@karnerhof.com, www.karnerhof.com

Mitglied der familyselect Gruppe www.familyselect.cc/karnerhof



Passende Bilder zur Pressenews

Karnerhof

Karnerhof

Ursula und Alfred Karner

Foto: Daniel Zupanc