Neues LAFER MAGAZIN präsentiert 20 Seiten Istrien-Tipps & -Rezepte

Kroatien / Istrien

Deutschlands TV-Kochstar Johann Lafer von Istrien begeistert

10.10.2022

Deutschlands TV-Kochstar Johann Lafer von Istrien begeistert

JETZT NEU IM ZEITSCHRIFTENHANDEL: Die Herbst-Ausgabe des renommierten LAFER Magazins widmet seine Titelstory der kroatischen Adria-Halbinsel und präsentiert jede Menge Empfehlungen, die Johann Lafer selbst in diesem Sommer getestet hat.

Erhältlich im Zeitschriftenhandel oder online
www.ikiosk.de oder unter https://shop.jalag.de/

Ende Juli hat er noch in Singapur für Singapore Airlines als eine der weltbesten Fluglinien die neuen Bordmenüs kreiert. Im August ging Johann Lafer auf Recherchebesuch nach Istrien.

Von Peka bis Fine Dining, von Orange Wines bis zu klassischen Weinen und dazu all die verschiedenen, typisch istrischen Köstlichkeiten standen im Rahmen einer umfangreichen Recherchetour am Programm. Im Hinterland wurden bei Lina Veznaver Fuzi handgefertigt, Emil Sosic lud am Limski Kanal zum Verkosten von Austern, mit Pietro&Pietro ging’s auf Trüffelsuche und natürlich durften Degustationen von Prsut und Olivenöl nicht fehlen.

Das Ergebnis ist nun die rund 20-seitige Titelstory mit tollen Fotos, jeder Menge Empfehlungen und köstlichen mediterranen Gerichten.

Istrien-Fans sollten sich diese attraktive Ausgabe des LAFER MAGAZINs keinesfalls entgehen lassen und gleich besorgen!

Passende Bilder zur Pressenews

Istrien Logo

Kunde in dieser Pressenews

Weitere Pressenews dieses Kunden

Eine der trendigsten Regionen Europas präsentiert sich nun auch als winterlicher Geheimtipp: Diesen Winter geht’s ab 1. November von Zürich in nur 1,5 Stunden ab 166 Euro (hin und zurück) zweimal wöchentlich (MI & SA) direkt in die legendäre Hafenstadt Pula.

107 Winzer aus 13 Ländern haben sich zum zehnten Orange Wine Festival in Wien angesagt. Mit dabei sind bei diesem hochkarätigen Event auch einige der angesagtesten Wineries aus Istrien.

Dr. Beatrix und Mag. Rudolf Nemetschke eroberten mit dem Newcomer Olivenöl der Marke Avistria sieben Gold-Awards bei der New York International Olive Oil Competition 2023.

Eine ganze Reihe von Neuerscheinungen machen Lust darauf, die Ferienregionen ISTRIEN und KVARNER zu entdecken. Ideal für die eigene Urlaubsplanung, aber auch super als Geschenke für Freund:Innen und Familie.

Ziel der Kampagne ist es, potenzielle Touristen das ganze Jahr über für einen Besuch in Istrien zu begeistern. Die Inhalte stützen sich auf Daten aus dem Tourism Insights Report von Mastercard.

Zum außergewöhnlichen kulinarischen Alpe-Adria-Genusstreffen wurde das schon traditionelle Frühlingsfest von Kulmer Fisch im steirischen Birkfeld: Gemeinsam mit den Gastgebern Anni und Franz Kulmer präsentierten sieben außergewöhnliche Produzenten ihre Spezialitäten.

Die kroatische Halbinsel Istrien hat sich als eine der besten Olivenölregionen der Welt etabliert. Und das sagen nicht die Kroaten selbst, sondern Italiens Olivenöl-Experten.

Erstmals geht’s mit einem privaten Motorkreuzer ab April wöchentlich von Poreč (UNESCO Weltkulturerbe) entlang der Küste in die Inselwelt. Im Frühsommer und Herbst sportiv kombiniert mit Radausflügen, während des Sommers als genussvolle Badetour.

Wir möchten die Inhalte dieser Webseite auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sogenannte Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.