ART Pressenews: Klicken Sie einfach die Pressenews Ihres Interesses und Sie gelangen zu weiterer Information und zum jeweiligen Text- & Bildarchiv, aus dem Sie kostenlos downloaden können.

-

Die Pferdeflüsterin aus dem Zillertal
Tirol / Österreich

Die Pferdeflüsterin aus dem Zillertal

14.4.2021

Das Romantik Hotel Alpenblick ist ein Ferienschlössl mit beinahe 300-jähriger Tradition

Takeaway: Little Tokio in Traunkirchen
Österreich / Salzkammergut

Takeaway: Little Tokio in Traunkirchen

13.4.2021

4-Haubenkoch Lukas Nagl vor dem Hotel Post in Oberösterreich bietet japanische Gerichte zum Mitnehmen an.

Tagträume im Salzkammergut
Traunsee / Österreich

Tagträume im Salzkammergut

12.4.2021

"Salzkammergut“ oder „Tragträume“: In den 12 neuen Suiten im Seehotel Das Traunsee ist der Name Programm.

Romantik pur an der Sonnenseite der Zugspitze
Tirol / Österreich

Romantik pur an der Sonnenseite der Zugspitze

8.4.2021

Ein ehemaliger Pferdestall als lässiger Stadl-Spa und neue Suiten im edlen Chaletstil

SPARKLING TEAS, die alkoholfreien (oder nur leicht alkoholischen), perfekten Speisenbegleiter auf Teebasis.

Mit einem feinen Osterschinken im Brotteig und einem köstlichen, frühlingshaften 4-gängigen Ostermenü verwöhnt der Küchenchef des arthotel Blaue Gans und seine Crew Genießer.

Im Genießerhotel Walchs Rote Wand gibt es nun 4-Hauben-Spezialitäten per Spezialzusendung auch für zuhause.

Unter mehr als 320 Mitbewerbern aus Deutschland, der Schweiz und Österreich wurde das Salzburger ART RedaktionsTeam als eine der 10 besten Tourismus-PR-Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

Biken mit den Kids: Die Riederalm/Leogang
SalzburgerLand / Österreich

Biken mit den Kids: Die Riederalm/Leogang

18.3.2021

Papas (und Mamas!), die in Sachen Coolness richtig punkten und im Urlaub gemeinsam mit den Kindern etwas besonderes erleben möchten, finden in der weltweit fürs Biken bekannten Region Leogang alles, was sie dafür brauchen.

In Corona-Zeiten bringt die Hotelmarke ihren Hotel-Guide jetzt erstmals in einer digitalen Version auf den Markt und spielt zusätzlich das Lifestyle-Magazin „Romantiker“ in verschiedenen Online-Formaten aus.

Hubert Wallner gehört zu den besten Köchen Österreichs und steht für die kulinarische Spitze am Wörthersee. Mit seinem neuen Gourmetrestaurant möchte er nun weiter durchstarten und die fünfte Haube anpeilen. Im Juni 2021 wird eröffnet.

Der Osterhase ist ein richtiger Genießer! Und weil das so ist, kommt er gleich um einen Monat früher nach Wien.

Branche bekennt sich zu Eintrittstests – Sicherheitskonzepte liegen am Tisch – Aktion der „Jeunes Restaurateurs“-Spitzenköche spiegelt verzweifelte Situation der Gastronomie wieder.

Ob Alpine-Slowness, Wellnesshotel mit Thermalpool oder idyllischer Ponyhof - leuchtende Kinderaugen sind hier garantiert

Italiens Olivenöl“bibel“ FLOS OLEI kürt Istrien 2021 wieder zur „besten Olivenölregion der Welt“.

Mit insgesamt 19 verschiedenen Loipen zählt die Tiroler Region zu den absoluten Premium-Langlaufzentren Österreichs und rangiert an der Spitze der europäischen Beliebtheitsskala.

Winter Gourmet Camping: Kuschelalternative Wohnwagen
Oberösterreich, Mühlviertel, Afiesl

Winter Gourmet Camping: Kuschelalternative Wohnwagen

25.1.2021

Am 14. Mai werden Gäste nicht nur von Thomas Hofer, sondern auch von 3 Kollegen der Vereinigung Jeunes Restaurateurs kulinarisch verwöhnt.

Kuscheltage für Genießer
Bregenzerwald / Mühlviertel / Pillerseetal

Kuscheltage für Genießer

21.1.2021

Das perfekte Präsent zum Valentinstag, auch wenn es vielleicht mit dem persönlichen Besuch noch etwas dauert: Ein Gutschein für eine romantische Auszeit in den Genießerhotels.

Als Sommerziel für perfekten Badeurlaub ist Rab längst ein Begriff. Nun punktet die beliebte Insel in der Region Kvarner schon ab März bei Wanderern und Bikern, die die verlässlich milden Temperaturen und den Sonnenschein an der Adria genießen möchten.

Alles neu in Marling über Meran: Mit dem „GOURMET la fleur“ setzt das Genießerhotel zukunftsweisende Akzente!

Brot & Liebe im Bergergut
Mühlviertel / Österreich

Brot & Liebe im Bergergut

13.7.2020

Durch die Lage im Dreiländereck Mühlviertel, Böhmen und Bayern befindet sich das kleine, feine Genießerhotel Bergergut in einer höchst spannenden kulinarischen Ecke Österreichs

Naturspektakel Meraner Apfelblüte
Meran / Südtirol / Italien

Naturspektakel Meraner Apfelblüte

2.6.2020

Sich auf die Spuren der Waalwege begeben und dabei Zeuge eines einzigartigen Schauspiels werden

Genuss & Romantik fernab vom Mainstream
Oberösterreich, Mühlviertel, Afiesl

Genuss & Romantik fernab vom Mainstream

19.2.2020

Durch die Lage im Dreiländereck Mühlviertel, Böhmen und Bayern befindet sich das Hotel Bergergut in einer schon immer höchst spannenden kulinarischen Ecke Österreichs!