JRE-Restaurant ARTIS in Graz
Steiermark / Graz
Österreichs „Patissière des Jahres 2023“ verzaubert mit kreativem Dessert-Menü
14.06.2023

Gerade in den elitären Kreis der Jeunes Restaurateurs aufgenommen, gibt’s für Philipp Dyczek und sein Artis-Team mit Jaimy Reisingers Auszeichnung als Österreichs „Patissière des Jahres“ bereits einen spektakulären Award zu feiern. Und dies höchst genussvoll am 29. Juni mit einem fantastisch-kreativen Dessert-Menü.
Wie vielseitig und raffiniert Desserts sein können, stellt Jaimy Reisinger an diesem Abend eindrucksvoll unter Beweis. Die gerade von Rolling Pin ausgezeichnete Patissière des Restaurants Artis, die unter anderem in der legendären Berliner Coda Bar (2 Michelin Sterne) Erfahrungen sammelte, hat sich dazu mit Benjamin Schröder (Patissièr des Jahres 2020) spannende Verstärkung für diesen Abend geholt.
Gemeinsam präsentieren sie am Donnerstag, 29. Juni (17.30 bzw. 19.30 Uhr) als 4-Hands-Dinner fünf verblüffende Dessertgänge plus Häppchen und Petit Fours – aber nicht nur als rein klassisches, süßes Menü, sondern mit verschiedensten Techniken in einer geschmacklichen Bandbreite von pikant bis süß. Alles raffiniert im Geschmack, aber ohne raffinierten Zucker!
Nach diesem Auftakt bietet das Restaurant Artis einen Monat lang jeden Mittwoch und Donnerstag neben dem Abendmenü als zusätzliche Alternative auch ein Dessert-Menü.
Preis:
5 Gänge plus zwei Häppchen und 2 Petit Fours ohne Getränke-Begleitung € 98,-; mit Getränke-Begleitung + Aperitif € 129,-.
Infos und Buchung:
WANN?
Donnerstag, 29. Juni
WO?
Restaurant Artis | Schmiedgasse 18-20, 8010 | Graz
Reservierung:
+43 676 4010368
info@restaurant-artis.com