Österreich / Oberösterreich / Steyer

Z´haus bei Lukas Kapeller

31.10.2022

Z´haus bei Lukas Kapeller

Bis zur Eröffnung seines neuen Restaurants anfangs 2023 ist noch etwas Geduld nötig. Aber schon jetzt lädt der oberösterreichische Spitzenkoch aber an zwei bis drei Abenden im Monat zu einem Pop-up bei sich zuhause im oberösterreichischen Steyr ein.

Die stylischen Gaupen des riesigen Dachbodens, in dem bis März 2023 fünf Zimmer, eine Suite und nicht zuletzt das neue Gourmetrestaurant Platz finden werden, sind bereits gesetzt. Dahinter wird auch schon heftig gewerkt.

Aber bis dort die ersten Teller serviert werden, wird’s noch ein bisschen dauern. Aber es gibt’s eine wunderbare Zwischenlösung. Zwei Stockwerke darunter verwandelt Lukas Kapeller seine privaten Räumlichkeiten immer wieder in die sehr behagliche Kulisse für außergewöhnliche Gourmetabende. Luftig-leicht wirken seine raffinierten Kreationen, die aber ganz stark auf Ursprungsprodukt und -geschmack fokussiert sind. Ein Meister der feinen Raffinesse. Regionale Bodenständigkeit prägt die Produkte, eine kleine mediterrane Prise darf aber nicht fehlen.

Lukas´ Zuhause, bis zu 9-gängige Menüs, auf Wunsch mit oder ohne Weinbegleitung, Preise variabel. Achtung: rasch ausgebucht! www.lukaskapeller.at

Wir möchten die Inhalte dieser Webseite auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sogenannte Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.