Mehr als kurzfristige Erholung: Das Adria-Relax-Resort Miramar bietet „mehr Lebensfreude“ als nachhaltiges Urlaubssouvenir.

Adria-Relax-Resort Miramar/Opatija/Urlaub mit Mehrwert

Urlaub mit Mehrwert – Lebensfreude als Urlaubssouvenir

26.02.2019

Urlaub mit Mehrwert ist die Devise des 4-Sterne-Deluxe-HotelsMiramar in Opatija. Was das heißt? – Neben einem genussvollen und entspannten Aufenthalt offeriert das direkt am Meer liegende Hotel der Salzburger Familie Holleis ein breit gefächertes Workshop-Programm für bleibende Werte im Alltag.

Das kennen Viele: Erholt aus dem Urlaub gekommen, aber nach einer Woche ist das entspannte Gefühl schon wieder verpufft. Wer seine Ferien im Adria-Relax-Resort Miramar an der Opatija-Riviera verbringt, kann dem entgegen wirken und ein „Souvenir“ mit nach Hause nehmen, das noch lange nachwirkt; vielleicht sogar fürs ganze Leben.

Bereits bei der Hotelbuchung lassen sich Inhalte aus einem breit gefächerten Seminarangebot buchen, etwa Koch-, Sport-, Tanz- und Yoga-Kurse, Lebenshilfe-Seminare oder gezielte Gesundheitsprogramme. „Besonders in der Vor- und Nachsaison werden Workshops und Seminare gerne als Ergänzung zu unseren Wellness- und Ausflugsangeboten angenommen“, berichtet Direktrice Martina Riedl, „und wir erhalten immer wieder Rückmeldungen, in denen Gäste sich für die Bereicherung bedanken.“


Adria-Relax-Resort Miramar, HR-51410 Abbazia / Opatija, Ive Kaline 11, Tel. 00385 / 51 / 28 00 00, Fax 28 00 28, E-mail:
info@hotel-miramar.info, www.hotel-miramar.info

Passende Bilder zur Pressenews

Miramar

Außenansicht