21. und 22. Januar 2023, Mauterndorf im Lungau, Salzburg

Österreich/Lungau

Wildshuter Wochenende im 4-Hauben-Restaurant

17.01.2023

Wildshuter Wochenende im 4-Hauben-Restaurant

Zum Auftakt am Freitag, 20.1.2023, startet die Mesnerhaus-Küche mit einem kreativen Salzburger-4-Gang-Menü, das Oliver Rehrl (Stiegl Gut Wildshut) mit Spezialitäten seiner Brauerei begleitet, die als eine der innovativsten Österreichs gilt.

Ein opulentes Genießer-Frühstück eröffnet den Samstag, 21. Januar 2023, ehe Maria und Josef Steffner (je nach Schneelage) die Pferdekutschen vorfahren lassen, um die einzigartige Natur des Lungaus mal von einer besonders romantischen Seite zu erleben. Oliver Rehrl ist mit von der Partie und unterhält die Gäste mit spannenden und informativen Geschichten rund um das Thema Bier.
Würdiger Abschluss ist eine gemeinsame Jause, natürlich mit Bier und einem aufgenagelten Fisch als fantastische und für viele wohl unbekannte Spezialität.

Preis für Kutschfahrt, Picknick und Abendessen pro Person: 118,00 EUR0

PS: Herzklopfen zum Valentinstag: 6-Gang-Menü uzum 4-Gang-Preis

Traditionell schon immer sehr rasch ausgebucht, daher rasch reservieren: das schon legendäre Mesnerhaus-Valentins-Dinner mit 6 Gängen zum Preis von 4 Gängen als kleine Liebeserklärung von Josef und Maria Steffner an alle Gäste. Genuss und Herzklopfen sind garantiert, die kuscheligen Zimmer laden zum längeren Bleiben.

Menüpreis ab 108 EURO pro Person.

Passende Bilder zur Pressenews

Wildshuter Braumeister

Wildshuter Braumeister

Brauerei

Mesnerhaus Lungauer Eachtling mit Kaviar von Walter Gruell Eidotter und Sauerrahm

Mesnerhaus

Außenansicht

-

Mesnerhaus

Mesnerhaus

Mesnerhaus

Josef & Maria Steffner

Kunde in dieser Pressenews

Weitere Pressenews dieses Kunden

Auch bei der 41. Auflage des Hornstein-Rankings sind die Mitglieder der JRE mit vielen Mitgliedern unter den besten Restaurants in Österreich.

JRE: Als eines der renommiertesten Gourmetmagazine Österreichs präsentiert „A la Carte“ ein jährliches „Top 100-Ranking“.

Zum Genuss-Triathlon der besonderen Art laden Josef und Maria Steffner in ihr Lungauer Mesnerhaus:

Wir möchten die Inhalte dieser Webseite auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sogenannte Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.