ITB Berlin 2023

Österreich/Salzburg

Salzburgs Tourismus-PR-Agentur A.R.T. zum neunten Mal im internationalen Spitzenfeld

15.03.2023

Salzburgs Tourismus-PR-Agentur A.R.T. zum  neunten Mal im internationalen Spitzenfeld

Eindrucksvoller Prestigeerfolg für österreichische Qualität im Tourismusmarketing: Die Salzburger PR-Agentur A.R.T. RedaktionsTeam wurde von internationalen Reisejournalist*innen und Influencer*innen unter 250 angetretenen Mitbewerber*innen zum neunten Mal in Folge unter die Elite der Top-10 der Tourismus-PR-Agenturen im gesamten deutschen Sprachraum gewählt.

Die nach der Covid-Pause im März 2023 erstmals wieder veranstaltete, größte Tourismusmesse der Welt, die ITB Berlin, bildete den würdigen Rahmen für die spektakuläre Präsentation der besten Unternehmenssprecher*innen, Tourismusorganisationen, Reisejournalist*innen, Reisemagazine, Blogs sowie Tourismus-PR-Agenturen.

„Als einzige österreichische Tourismus-PR-Agentur hat es A.R.T. dabei unter 250 Mitbewerbern in Deutschland, der Schweiz und Österreich in die Top-10 der Allerbesten geschafft und dies bereits zum neunten Mal in Folge!!“ freuen sich A.R.T.-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Neuhuber, Mag. Renate Pichlmann und Stephanie Gastager, BA.

Internationalen Ruf erlangte A.R.T. in den letzten Jahren durch die völlige Neupositionierung der kroatischen Region Istrien von der einstigen Massentourismusdestination zu einem der heute trendigsten Reiseziele Europas. Für diese bereits seit 1999 bestehende Kooperation wurde Dr. Wolfgang Neuhuber vom kroatischen Tourismusministerium mit der „Capra d’oro“ geehrt, der höchsten Auszeichnung für Verdienste um den kroatischen Tourismus.

Neben dem TVB Istrien betreut A.R.T. RedaktionsTeam auch seit vielen Jahren die Nachbarregion Kvarner und damit zwei Drittel des kroatischen Adriatourismus am deutschsprachigen Markt. Zu den Kunden zählen darüber hinaus noch renommierte Hotel-Kooperationen wie „Romantik Hotels Österreich“, „family austria Hotels & Appartements“ sowie „Schlosshotels & Herrenhäuser“. Dazu die Starköche-Vereinigung „Jeunes Restaurateurs Österreich“, die ARGE Qualitätstourismus Wachau sowie zahlreiche Tophotels und Weingüter im Alpe-Adria-Raum. Nicht zu vergessen die Hotelkooperation der „Genießerhotels & -restaurants“, die Dr. Wolfgang Neuhuber 1995 gemeinsam mit dem Salzburger Spitzengastronom und Weinhändler Hermann Döllerer gegründet hat.

Passende Bilder zur Pressenews

A.R.T.-RedaktionsTeam

-

Kunde in dieser Pressenews

Weitere Pressenews dieses Kunden

Die Salzburger PR-Agentur wurde von internationalen Reisejournalist*innen und Influencer*innen unter 250 angetretenen Mitbewerber*innen zum 10. Mal in Folge unter die Elite der Top-10 der Tourismus-PR-Agenturen im gesamten deutschen Sprachraum gewählt!

Wir möchten die Inhalte dieser Webseite auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sogenannte Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.