Boutique Hotel Zum Goldenen Hirschen

Gmunden / Oberösterreich

Neueröffnung AURUM: Kulinarik by Parzer

18.06.2024

Neueröffnung AURUM: Kulinarik by Parzer

Anfang Juni eröffnet 2-Haubenkoch Christoph Parzer im Boutique Hotel Zum Goldenen Hirschen mit dem AURUM eine neue Genussadresse. Er bietet damit Einheimischen und Urlaubern ein gehobenes Pendant zur klassischen Hirschenstube und entführt sie in eine neue Welt der Kulinarik.

„Der Spaß am gemeinsamen Essen auf Topniveau ist für mich persönlich wichtig und dies wünsche ich mir auch für meine Gäste. Das Konzept des AURUM ist so, wie ich auch selbst gerne Kulinarik genieße“, freut sich Christoph Parzer. Er führt seit Anfang des Jahres das Boutique Hotel als Küchenchef und Gastgeber.

AURUM – ein Platz zum lustvollen Genießen: Während in der Hirschenstube weiterhin modern interpretierte Wirtshausklassiker und die beliebten Steaks serviert werden, konzentriert sich Parzer im AURUM auf Gerichte abseits der typisch österreichischen Küche und wagt internationale Interpretationen.
Essen mit Style: Nicht nur die Gerichte sind einzigartig. Egal ob handgefertigte Keramik, Kunstwerke von der nahegelegenen Galerie oder die perfekte Kombination aus alt und neu – Kulinarik sowie Design sind im Hirschen unique. Im AURUM wird der Fokus ganz bewusst auf die einzelnen Lebensmittel gelegt, sowie deren Eigengeschmack zelebriert. Köstlichkeiten werden teils im Sharing-Stil serviert und der Spaß am gemeinsamen Genusserlebnis steht im Mittelpunkt. In der warmen Jahreszeit verlängert sich der Esstisch ins Freie – in einen der schönsten Gastgärten Oberösterreichs.

Öffnungszeiten
AURUM: Mittwoch bis Samstag von 18.00 bis 21.00 Uhr
Hirschenstube: Dienstag bis Freitag von 11.30 bis 13.30 & 18.00 bis 21.00 Uhr
Samstag von 18.00 bis 21.00 Uhr
Business Lunch bzw. Mittagsmenü, Dienstag bis Freitag von 11.30 bis 13.30 Uhr
Tischreservierungen unter +43 (0) 7612 23444 oder info@hirschengmunden.at

Passende Bilder zur Pressenews

2-Hauben-Koch Christoph Parzer

AURUM

AURUM

Gericht

-

Kunde in dieser Pressenews

Weitere Pressenews dieses Kunden

Mit den warmen Temperaturen beginnt wieder das genussvolle Schlemmen im Freien. Frühstück mit Zugspitzblick in Tirol, Outdoor-Essen in Gmunden, Oberösterreich und genießen auf der Sonnenterrasse in Damüls, Vorarlberg.

 Die Golden Lofts: Wohnadresse Traunsee
Traunsee-Almtal / Oberösterreich

Die Golden Lofts: Wohnadresse Traunsee

15.4.2024

Wohnen über den Dächern von Gmunden mit Seeblick und das am liebsten einen ganzen Sommer lang – dieser Traum ist im Boutiquehotel Zum Goldenen Hirschen im Salzkammergut ab sofort buchbar.

Der Goldene Hirsch wird wieder golden und zum Boutique Hotel
Österreich/ Oberösterreich

Der Goldene Hirsch wird wieder golden und zum Boutique Hotel

17.1.2023

Seit knapp 400 Jahren ist der „Goldene Hirsch in Gmunden“ beliebter Treffpunkt in der Seestadt Gmunden in Oberösterreich. Die renommierte Architektin Inge Krebs-Hinterwirth hat nun den Betrieb übernommen und in ein feines Boutique Hotel verwandelt.

Wir möchten die Inhalte dieser Webseite auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sogenannte Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.