Österreich / Niederöstereich / Bucklige Welt

„Triad privat“ in der Buckeligen Welt

24.10.2022

„Triad privat“ in der Buckeligen Welt

Sehr persönlich

Auch wer glaubt, schon alles zu kennen, stößt immer mal wieder auf Überraschungen. So wie unsere drei Tipps in Oberösterreich, Niederösterreich und Vorarlberg.

„Triad privat“ in der Buckeligen Welt

So ziemlich genau das Gegenteil von einem supersteifen Gourmetabend. Feinste 3-Hauben-Küche, das ja! Aber richtig lustig. An ausgewählten Dienstagen für bis zu 24 Genussmenschen, die bei lässiger Lounge-Musik rasch jede Menge Spaß haben.

Schon beim Apero in der Küche des Restaurants Triad in Bad Schönau schwinden allfällige Ängste, mit fremden Gästen an einem Tisch zu sitzen. Während das Triad-Team kleine Häppchen zubereitet, wird rund um den Küchenblock schon munter geplaudert. Eines ist sofort klar: Hier sind gleichgesinnte Genießer unter sich.

Nach den ersten Happen geht‘ s in die Stube an große, gemeinsame Tische. Jeweils ein Platz bleibt frei. Den nutzen die Gastgeber Veronika und Uwe Machreich, um sich abwechselnd dazu zu gesellen, mit zu speisen und über die Kulinarik zu philosophieren. Die Stimmung ist locker, die Atmosphäre wunderbar beschwingt und die Gespräche werden immer angeregter.

Bei den Desserts nach dem vierten Gang dürfen die Gäste in der Küche mithelfen. Die Musik im Hintergrund wird noch schwungvoller und das eine oder andere Gläschen Gin Tonic beschließt den privaten Triad-Dienstag.

Restaurant Triad, „Triad Privat“, an ausgewählten Dienstagen jeweils ab 18.30 Uhr, 5 Gänge inkl. Wein- oder alkoholfreier Getränkebegleitung p. P. € 132,-; als Package mit Übernachtung im „Bett in der Wies’n“ p. P. € 218,-. www.triad-machreich.at

Kunde in dieser Pressenews

Weitere Pressenews dieses Kunden

Z´haus bei Lukas Kapeller
Österreich / Oberösterreich / Steyer

Z´haus bei Lukas Kapeller

31.10.2022

Bis zur Eröffnung seines neuen Restaurants anfangs 2023 ist noch etwas Geduld nötig. Aber schon jetzt lädt der oberösterreichische Spitzenkoch aber an zwei bis drei Abenden im Monat zu einem Pop-up bei sich zuhause im oberösterreichischen Steyr ein.

Bei Jeremias am Chuchetisch
Österreich / Vorarlberg / Kleinwalssertal

Bei Jeremias am Chuchetisch

17.10.2022

Die vielleicht rustikalste Version des Chef’sTable. Backstage auf Walserisch in Riezlern im Kleinwalsertal. Mit einer holzgetäfelten Podiumsnische direkt in der Küche. Und einem Gastgeber, der tiefe Einblicke in seine kulinarische Seele gibt.

Biohotel & Bio-Restaurant Walserstuba im JRE-Guide 2022
Biohotel & Bio-Restaurant Walserstuba, Vorarlberg/Kleinwalssertal

Biohotel & Bio-Restaurant Walserstuba im JRE-Guide 2022

11.3.2021

JRE-Guide 2022

Wir möchten die Inhalte dieser Webseite auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sogenannte Cookies ein. Entscheiden Sie bitte selbst, welche Arten von Cookies bei der Nutzung unserer Website gesetzt werden sollen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.